Unser Angebot | Karlikummerkralle
top of page

Unser Angebot

Unser Versprechen an Euch:

"Wir lassen Kinderaugen strahlen 

   und Kinderherzen hüpfen!!"

Wir bieten mehr, als "nur" eine Lesung.

Wir möchten, dass die Kinder den Tag,

an dem Karli und ich in eure Einrichtung

kommen, nicht so schnell vergessen.

Und dafür haben wir uns wirklich was einfallen lassen.

IMG_9573.jpg

Es soll ein ganz besonderer Tag sein!

Unser Angebot

Angebot Nr.1

Lewsung.jpg
ANGEBOT BASIS.PNG
ANGEBOT SUPER.png

Angebot Nr.2

Unknown.jpeg

Wir lesen, zaubern, staunen, hören zu, reden, fühlen mit, basteln, spielen, malen, freuen uns... und wenn ihr wollt: singen und tanzen wir auch.

​

Kosten für eine Lesung:

 

Nach langen Überlegungen, habe ich mich entschieden, kein Gesamtpaket mehr anzubieten. Dafür wird ab jetzt pro Kind ein Unkostenbeitrag erhoben. Wir nennen das liebevoll "Karli-/ Superkarli-Leckerli-Abgabe".

Wünsche und Vorstellungen eurer Einrichtung werden vorab besprochen und individuell auf eure Gruppe angepasst.

​

Jedes Kind nimmt nicht nur ein Erlebnis mit nach Hause, sondern auch ein Goodie-Bag mit einer kleinen Überraschung.

​

So wird sicher gewährleistet, dass noch lange und immer wieder vom Karli erzählt wird.

​

IMG_6950.jpg
IMG_7054.jpg
45720ECC-FCF8-4F1E-889F-0DD9C5BE9745.JPG
IMG_7857.jpeg

Bei den Lesungen geht es mir primär darum, dass die Kinder wirklich verstehen, worum es bei Karlis Abenteuern geht und die Kinder in die Rollen meiner Buch-Protagonisten schlüpfen können. 

Am Ende steht ein positives Ende mit einem guten Gefühl des Selbstwerts im Vordergrund. 

Wir kuscheln und knuddeln Karli.Wir kleben Pflaster, wir hören in uns hinein und dürfen alle einmal ein Superheld sein.

Wir machen uns Komplimente und dürfen erfahren, wie sich diese auch anfühlen.

​

A874484A-ABF0-49DD-90E9-572A0AD2762B.JPG

Eines unserer besonderen Highlights ist mit Sicherheit der Riesen-Karli.

Mit ihm kann man so richtig knuddeln, der hält so Einiges aus.

Das Beste: er ist auf Augenhöhe mit den Kindern und seine Pflaster können die Kinder selbst aufkleben und auch wieder abmachen.

​

IMG_6502.jpg

Schickt uns eine Anfrage für eine Lesung in eurer Einrichtung:

Vielen Dank und Miau!

bottom of page